Cola vorm Schlafen?

8 Antworten

Ey ich kann ohne Cola und kaffe nie einschlafen ich trinke in der Nacht immer bis zu 1 Liter. Klar ist Cola nicht gesund aber das kann uns doch egal sein.😂 wenn es dir schmeckt dann trinke es. Es ist dein Körper und deine Entscheidung. Darauf erst mal einen Schluck Prost

Selbst ich obwohl ich angeblich ADHS habe 😂

Kann ich einfach nur mit Cola und Energy besser schlafen als ohne. Beides beeinträchtigt meinen Schlaf so gut wie garnicht. Aber wie manche schrieben kann es zu Mensch zu Mensch zu Nebenwirkungen kommen ZBS Schlaflosigkeit. Also mich beeinträchtigt es null, wenn es bei dir auch so ist, kannst du ohne bedenken vor dem Schlafen gehen 1 Glas Cola trinken. Ich würde es nur nicht übertreiben da du irgendwann noch Diabetes bekommen könntest.

Also schlimm ist das jetzt nicht. Ich würde eher sagen nicht gut und nicht gesund. Nur wenn man zuviel trinkt kann es passieren das man schlecht einschlafen kann. Und wie schon gesagt ist es halt einfach ungesund. Guten durst und LG ✨💗

Ich trinke nur Cola (Coca Cola Klassik) und/oder Energy Drinks (auch vor dem Schlafen) und merke eigentlich nicht, dass es mich dabei behindern würde.

Ohne das gute Zeug ist es für mich sogar schwer einzuschlafen.

Doch was hier ehr zählt ist wie Sie darauf reagieren und das wissen Sie wohl am besten. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist halt die Frage, ob man sich kurz vor dem Schlafen noch eine Zuckerbombe geben muss. Auf das Koffein reagiert jeder anders. Manche schlafen sogar besonders gut ein, wenn sie direkt vor dem Schlafen gehen noch eine Tasse Kaffee trinken. Manche stehen dann 5 Stunden senkrecht.