Was würde mit uns passieren wenn wir statt Wasser immer Cola trinken würden?

7 Antworten

Alle wären noch schneller Diabetiker als ohnehin schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt eine Frau die macht das. Hält seit ein paar Jahren durch.

Ich habe mehrere Jahre hauptsächlich Cola getrunken. Stressbedingt vielleicht. Ich bin absolut kein Fastfood, ungesundes Essen usw - Mensch. Im Gegenteil. Bin schlank und ernähre mich gesund, mache Sport und Co. Demnach hat Cola nicht mein Körpergewicht beeinflusst,...ABER:

Ich bekam dadurch eine Speiseröhren-, Magwnschleimhaut-, Kehlkopfentzündung. Und chronisch Reflux. Musste täglich Säureblocker schlucken und Angst haben dass es nicht anfängt zu bluten oder was schlimmeres daraus resultiert.

Meine Blutwerte sind gekippt. Hatte einen hohen Blutzuckerspiegel, trotz Wechsel auf Zero-Cola und aufhören mit der Cola, ist der Blutzuxker haarscharf an der DiabetesGrenze. Kalium zu niedrig.

Ausserdem ist es mir auf die Lunge geschlagen mit Atembeschwerden, Husten und bekam Herzrhytmusstörungen.

Mir gings gar nicht mehr gut. War aber auch schwer aufzuhören.

Also auf Dauer und wenn man häufig Cola trinkt, kann das echt gefährlich werden. Vorallem die Phosphorsäure.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Körper würde immer mehr Fett einlagern und deine Zähne sich sukzessive in Säure auflösen.

Ich hätte heftigsten Sodbrennen