Chihuahua mit in Supermarkt mit Tasche?

4 Antworten

Besorg dir doch ein Attest, das du unter Panikattacken leidest und dein Hund dein emotionaler Anker ist, dann darf er überall mit hin. Gab da ja zum Beispiel auch Mal einen Bericht über eine Frau, die ihr Pony mit ins Flugzeug nehmen durfte, weil es ihr "emotional support animal" war.

Mich würde ein Tier im Laden nicht stören. Vor mir war zum Beispiel Mal ein junges Mädchen, die hatte neben ihren Einkäufen auch eine Filzkugel aufs Förderband gelegt. Und aus der ist dann eine Farb-Ratte gekommen und ein Stück über das Band gelaufen. Na und?

Hatte nämlich auch schon erheblich mehr Leute vor mir, die selbst weitaus unappetitlicher waren, als diese Szene.

Auch in einer Tragetasche darf dein Hund nicht mit in den Laden. Binde ihn bitte nicht draußen vor dem Laden denn er könnte gestohlen, gefüttert oder bedrängt werden. Such dir eine Person, die auf den Hund aufpasst während du einkaufen gehst.

nein. Das ist nicht erlaubt. Es gibt Hygienevorschriften und die erlauben keine Hunde im Supermarkt egal ob in der Tasche oder unterm Arm oder sonst wo.

Nein , das ist nicht erlaubt . Ich habe letztens mitbekommen wie eine Kundin mit kleinem Hund in der Tasche aus dem Supermarkt raus gebeten wurde .