Cavapoo x Cavalier King Charles Spaniel?

2 Antworten

Auch F1B, also 75% Cavalier King Charles und 25% Pudel.

Kennst Du andere Hunde aus dieser Verpaarung?
Ich würde unbedingt danach suchen.
Bei 75% CKC hast Du sehr gute Chancen auf progressive Retinaatrophie, MVD, SM, Augen- und Kniescheibenprobleme.

Naninja hat das ja bereits gut erklärt was das mit den Generationen angeht.

Muss dir hier aber ehrlich sagen dass du von dem Kauf absehen solltest. Man sollte keine vermehrer unterstützen. Kaufe bitte bei einem richtigen, anerkannten Züchter. Heißt FCI/VDH. Modemix Vermehrer sind das letzte.