Zwergspitz oder Cavalier King charles spaniel?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Zwergspitz 50%
Cavalier king charles spaniel 36%
Finde beide toll 14%

5 Antworten

Zwergspitz

Weil der Cavalier King Charles Spaniel, laut LukaUndShiba, eine Qualzucht ist. Hab was neues dazugelernt, das wusste ich nämlich nicht.

Finde beide toll

Sind beide süß, sodass ich mich gar nicht entscheiden könnte.

Wennschon der Spitz, ich bevorzuge aber größere Spitze. Bin mit Wolfsspitzen (den größten Vertretern der Spitze) aufgewachsen. Die größeren haben auch weniger gesundheitliche Probleme, als die Zwerge..

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Hund)
Cavalier king charles spaniel

Zwergspitze haben mich bis jetzt nicht so umgehauen, aber die Cavalier finde ich in echt so süß 🥹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Doppelte Hundemama