Gibt es Cavalier King Charles Spaniel auch mit kürzeren Ohren?

4 Antworten

Nein, es gibt rassestandarts.. sieht er anders aus, kommt er bestimmt von einem vermehrer..

man sollte sich einen Hund auch nicht nach dem Aussehen aussuchen, sondern welchen Anspruch er hat und ob er zu den Aktivitäten der Familie passt.

Nein und diese Rasse ist eine sehr kranke qualzucht .

Der zu kleine Kopf und die kurze Schnauze bringen jede Menge gesundheitliche Probleme. Vor allem Schäden am Gehirn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Schau mal nach Pekinese , Pekingnese

Aber die sind sehr schwierig zu erziehen.