Catfish Hunter gesucht!?

2 Antworten

Nach treffen etc. fragen und schauen ob die Person das immer ablehnt (nicht wirklich treffen, falls er/sie zustimmt während dem Verdacht).

Nach Facetime statt telefonieren fragen etc., alles wo sich die Person entweder zeigen/oder penetrant ablehnen muss. Siehst es dann auch an den Ausreden.

Die Person mit einem Fake Account anschreiben, schauen ob sie da reagiert und wenn ob sie da auch so drauf ist etc.

Nach Ausweis fragen z.B. wäre denke ich zu offensichtlich.

Kannst auch nach WoP fragen und dann so einfache Pflich aufgaben machen, die man garnicht ablehnen kann, wie schreibe meinen Namen mit einem Herzen auf deinen Arm etc., wo du siehst ob sie es verweigert.

du bist mit der Person zusammen ohne sie je getroffen zu haben? Das finde ich echt schräg. Die Person führt vielleicht ein ganz anderes Leben und sieht komplett anders aus als sie dir das präsentiert. Die Catfish Sendungen auf MTV zeigen doch, dass es oft sehr gestörte und psychisch kranke Leute sind, die catfishen. Daher sollest du daraus lernen und sowas gar nicht mitmachen. Lerne Menschen im real life kennen, beim Sport, in Vereinen oder bei wohltätigen Organisationen.