Ist er echt (Catfish)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das weiß man leider nie so genau.

Falls Du Dich mit ihm treffen solltest - beim 1. mal auf jeden Fall auf neutralem Boden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Junjonjo
26.09.2016, 00:34

Okay danke :) durch das telefonieren kann ich dann wahrscheinlich das alter abschätzen zumindest

0

Catfish wird sich nicht mit dir treffen, sondern immer Ausreden finden. Wenn es dir zu schnell geht, dann sag das einfach und geh langsamer damit um. Wenn dein Gegenüber 'echt' ist, dann ist das ok für ihn. Wenn es das nicht ist, weißt du halt Bescheid.

Photos würde ich auf jeden Fall lassen, da du den Menschen überhaupt nicht kennst. 

Lass dich auf nichts ein, was sich nicht völlig ok anhört. Gerade bei Internetbekanntschaften solltest du deinen gesunden Menschenverstand auf Hochtouren laufen lassen!

Und treffen nur da, wo viele Menschen sind, oder zusammen mit jemandem, dem du vertraust, Freundin oder Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind von Catfish German. Wenn du einen Fall für uns hast,kontaktiere uns einfach auf Facebook, da eine Reportage über uns
gemacht werden soll, benötigen wir zu dem, noch einen neuen Fall, aber
nur mit Einverständnis!!!!

Mit freundlichen Grüßen
dein Catfish Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich mit ihm - aber nur 

am hellen Tag in einem belebten Kaffee und am besten mit deiner Freundin im Schlepptau.

Dann weißt du Bescheid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?