Ist er echt (Catfish)?

3 Antworten

Triff dich mit ihm - aber nur

am hellen Tag in einem belebten Kaffee und am besten mit deiner Freundin im Schlepptau.

Dann weißt du Bescheid

Das weiß man leider nie so genau.

Falls Du Dich mit ihm treffen solltest - beim 1. mal auf jeden Fall auf neutralem Boden!

Junjonjo
Fragesteller

Okay danke :) durch das telefonieren kann ich dann wahrscheinlich das alter abschätzen zumindest

ragnarstein  26.09.2016, 00:37
@Junjonjo

Ja das ist schon einmal was. Wenn Du gute Menschenkenntnis hast vielleicht sogar noch mehr ! ;)

Catfish wird sich nicht mit dir treffen, sondern immer Ausreden finden. Wenn es dir zu schnell geht, dann sag das einfach und geh langsamer damit um. Wenn dein Gegenüber 'echt' ist, dann ist das ok für ihn. Wenn es das nicht ist, weißt du halt Bescheid.

Photos würde ich auf jeden Fall lassen, da du den Menschen überhaupt nicht kennst.

Lass dich auf nichts ein, was sich nicht völlig ok anhört. Gerade bei Internetbekanntschaften solltest du deinen gesunden Menschenverstand auf Hochtouren laufen lassen!

Und treffen nur da, wo viele Menschen sind, oder zusammen mit jemandem, dem du vertraust, Freundin oder Freund.