Was heißt catfish?

2 Antworten

Catfishing bedeutet, jemandem ein komplett anderes Bild zuzuschicken und so zu tun als sei man die Person. Also wenn man das selbst von sich behauptet eigentlich total die dümmliche Aussage. Wahrscheinlich weiß die Person selbst nicht die genaue Bedeutung oder er/sie meint vielleicht damit, dass er/sie in Real total anders aussieht als es auf Fotos rüberkommt.

Dann gehe ich davon aus, dass das nicht seine wahre Identität ist. Würde aber eigentlich wenig Sinn ergeben das zu sagen.

Mvg