Catfish; zu stark bearbeitete Bilder?

6 Antworten

Würdet ihr es als Beleidigung ansehen, wenn jemand euch als Catfish betitelt?

Ich teile weder Bilder noch würde ich sie so stark bearbeiten. Ich würde es in dem geschilderten Fall auch nicht als Beleidigung, sondern als Tatsache auffassen.

Naja das ist ja die Definition von Cat Fish, du gibst vor jemand zu sein der du nicht bist.

Also gib dich wie du bist oder akzeptiere es ein Cat Fish zu sein.

Naja, wenn man seine Bilder sehr stark bearbeitet brauch man sich nicht über solche Aussagen wundern.

Im Endeffekt stimmt es ja auch, man macht anderen Menschen etwas vor. In Wahrheit siehst du anders aus als auf den Bildern die du bearbeitest.

Weniger eine Beleidigung, eher eine Tatsache.

Ja definitiv, da es eine tatsache ist.

Wenn ich meine Bilder verändern würde, könnte ich kaum beleidigt sein wenn man sagt, dass sie anders aussehen.