Bilder Suchemaschine?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich bei Google. Einfach bei Google auf den Reiter Bilder gehen und im Suchfeld auf die kleine Kamera rechts klicken. Da kannst du sowohl eine Bild-URL eingeben aber auch ein Bild von dem Computer aus hochladen ;)

Google!!!! Bei Google Bilder rein gehen und bei der Suchleiste auf den Fotoapparat. Dann "Bild hochladen" (keine angst, du lädst es NICHT auf Google hoch!!) und wenn das Bild gefunden wurde auf: "Alle Größen" Dann findest du alle, die im Netz zu finden sind ;) LG