Habt ihr auch das Problem,auf Bildern anders auszusehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir sehen in real anders aus als im Spiegel. Da mal vorweg. Zudem gauckelt das Gehirn einem da auch wohl auch ein bisschen was vor. Oftmals sehen wir uns verschieden Studien nach hübscher, als wir es eigentlich sind.

Bei Fotos kommen aber noch so Faktoren wie das Licht, die Pose und der Winkel hinzu. Das bedeutet, dass man nicht immer so "schlecht" aussieht wie auf manchen Fotos. Die sind dann eventuell einfach unvorteilhaft.

Versuch also mehrere Fotos in unterschiedlichen Winkeln, bei verschiedenen Lichtverhältnissen und vor allen in mehreren Posen zu machen. Und gegen ein bisschen Überarbeitung spricht eigentlich auch nichts, solange man es nicht maßlos übertreibt.

Mache ein richtig gutes aktuelles Bild von dir und verschicke das, anstatt jedes Mal ein neues zu machen. So habe ich das auch immer gemacht. Natürlich ohne Filter!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ashoka2871
Fragesteller

Danke für die Antwort,aber ohne Filter finde ich sehe ich nicht aus wie im Spiegel.Deshalb bin ich so unsicher :/

Das Foto Drama kenne ich auch, ich kann dir nur raten darüber nicht zu viel nachzudenken. Lass einfach ein aktuelles Foto von dir machen und gut ist. Wenn du denkst (so wie ich auch) „so sehe ich gar nicht aus“ hilft der Spruch von einer meiner Freundinnen „so siehst du nun mal aus und genau so sehen dich andere“.

Ich habe gelernt nicht so viel Gedöns darum zu machen, das schont die Nerven.