Kennt ihr diesen Typen?

4 Antworten

Die meisten Bilder aus Pinterest sind irgendwelche Amerikaner, sprich das es sehe wahrscheinlich ist, dass die Person deinen besten Freund verarschen will. Ich würde da aufpassen und das Bild ihm zeigen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
veggiekermit
Fragesteller

Hab ich aber Typ hat sich da irgendwie rausgeredet…

Eedvtuz  29.01.2023, 10:26
@veggiekermit

Dann sag ihm, dass er entweder ein anderes Bild schicken soll oder er ein langweiliger fake ist

Wenn man das Bild auf Pinterest findet ist das Datingprofil mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht echt.

Das ist ein Influencer, ich hab dem eine Zeit lang auf Insta gefolgt 💀

veggiekermit
Fragesteller

Weißt du noch ungefähr seinen Namen? Würde mir wirklich sooo weiterhelfen