Dating App ab 13?

3 Antworten

Sorry wenn ich jetzt dazu einen Vll nicht hilfreichen Kommentar hinterlassen werde.

Aber im Alter von 13 Jahren braucht man keinen Account auf Dating Portalen. Es hat schon einen Grund weshalb solche zumeist ab 16 oder 18 sind, um Kinder wie euch zu schützen. Es lauern überall perverse die es nur auf solch junge Mädels abgesehen haben.

konzentriert euch lieber auf Sachen die wichtig sind für euer späteres Leben, Freunde und auch Partner findet ihr überall.

Gibt es nicht.

Du kannst allenfalls Chatportale nutzen. Zb Knuddels. Wobei gerade dies mit Vorsicht zu genießen ist, seltsame Leute sind dort unterwegs.

ToSo462009
Fragesteller

Ich weiß, ich habe schon sehr schlimme Sachen darüber gehört und möchte das meine Freundin nicht antun...

Eine Dating App ab 13 gibt's nicht direkt. Ich persönlich kenne Knuddels. Vielleicht ist das ja was😊 Würde aber immer Eltern zu rate ziehen.

Viel Erfolg!

Grüße Luca

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ToSo462009
Fragesteller

Vielen Dank aber ich habe schon viel schlechtes über Knuddels gehört und auch eine Reportage, und das möchte ich meiner Freundin nicht antun😅