Dating Plattform für Jugendliche Schwule?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin fast sicher, dass Jugendliche in besonderem Maß zu schützen sind und es daher keine solche Plattformen (legal) gibt.

AnonymeBanani
Fragesteller

Es geht ja ab 14 höchst wahrscheinlich dann kann man noch mal überlegen (:

MrBienenmann  18.03.2020, 16:32
@AnonymeBanani

Wahrscheinlich eher 16 oder 18, je nach Inhalt würde ich denken. Da es beim Thema Dating auch schnell zu sexuellen Inhalten kommen kann, würde ich eher letzteres denken

MrBienenmann  18.03.2020, 16:48
@AnonymeBanani

Dann geh in einen lokalen Jugendtreff, ist doch legitim.

Nur gerade bei Corona finden die wahrscheinlich nicht statt

Es gibt meines Wissens nach keine für U14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schwul
AnonymeBanani
Fragesteller

Gibt es andere Kennlern Möglichkeiten? Wie Jugendtreffs oder Partys? Für Schwule.

Meaglon  18.03.2020, 16:48
@AnonymeBanani

Ich weiß nicht ob es in deiner Umgebung welche gibt, das meiste ist erst ab 14

Hallo hier ist Tristan,

Ich verstehe, wo du durch gehst habe mich damals selbst mit 13 geoutet und dann ist man in dem Alter, wo jeder die erste Beziehung hat, aber nur wir nicht, weil es nicht so viele LGBT Menschen, wie Hetero Menschen.

Ich dachte damals, dass ich auch sofort nen Freund bräuchte und habe mich erstmal bei Grindr eingeloggt. Tu das bitte niemals unter 18! Ich war 13 und echt verstört, da man sich in diesem Alter eine Person sucht, die einen liebt und nicht schnellen Sex.

Mittlerweile bieten uns Medien, wie Instagram eine perfekte Möglichkeit andere Homosexuelle kennenzulernen. Die bieten auch oft ganze WhatsAppgruppen an, in denen es leicht fällt sich auszutauschen. Die Administratoren solcher Gruppen sind selbst Minderjährig und achten darauf, dass das Millieu dort so bleibt.

Und lass dir bitte niemals von irgendeinem dahergelaufenen Idioten sagen. Du bist in einer Phase oder das geht wiederum. Sich selbst zu entdecken ist schwer, aber auch wunderschön.

Ich hab dich lieb Tristan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 13 würde ich sagen, ist das noch nix für dich.

AnonymeBanani
Fragesteller

Gibt es nicht Jugendtreffs? Wo man gleichgesinnte treffen kann?

Honrek  18.03.2020, 19:08
@AnonymeBanani

Warte doch ab, bist du überhaupt soweit bist und Klarheit herrscht. Mit 13 ist noch sehr früh dran. Du wirst dir behelfen müssen, wie wir alle in dem Alter -> Handjobs;:))))