Dating Apps für Schwule Jugendliche ab 15?

3 Antworten

Aus eigener Erfahrung würde ich dir dbna.com oder you2you.de empfehlen.

Beide Seiten gibt es bereits seit mehreren Jahren und machen auf mich einen vertrauensvollen Eindruck.

lieber Ducati2000...dbna , den Tipp hast du ja schon; ich empfehle sehr gerne für homosexuelle Jugendliche, also ab 14 - 27 ...in deinem Alter, also..., ein Jugendcafe - es heißt z.B. "anyway" hier in Köln - google es mal und suche dann so ein Cafe für Gleichgesinnte Jugendliche in deiner Nähe, evtl. Würzburg; da lernst du auch nette Jungs kennen und vlt. auch "deinen Freund"...liebe Grüße aus Köln

ja klar und da wartest du dann auf ihn

Ich suche seit Jahren einen jungen Mann mit lange Haaren.Wo bist du ? Melde dich doch bitte bei mir...Ole.

Warte, es gibt extra ein Cafe für Jugendliche, die schwul sind? Wir haben hier bei uns wirklichs nicht gehabt und DBNA und IBOYS waren die letzten Lösungen.