Frage von Ducati2000, 121

Dating Apps für Schwule Jugendliche ab 15?

Antwort
von BetterInStereo, 76

Dbna
Schwule Jungs
Mehr fällt mir für dein Alter nicht ein ^^
bin auch schwul

Kommentar von Andromeda751 ,

Ekelhaft.

Kommentar von BetterInStereo ,

Wer du?

Kommentar von don2016 ,

@BetterlnStereo...WARNUNG.auf den Kommentator (Andromeda751) vor dir mußt du aufpassen..., er hatte mir geschrieben, bei einer Frage, wo es um Homosexuelle ging:

...ich hoffe du stirbst an AIDS, du wetloser Abschaum !

(wortwörtlich), dieser Kriminelle; ich habe ihn bei gf gemeldet und hoffe, die sperren diesen Psycho; des weiteren habe ich auch dem support bei gf mitgeteilt, daß ich mir rechtliche Schritte (rede darüber mit meinem RA heute Abend noch) vorbehalte; wenn es zu gerichtlichen Schritten kommt, müssen sie die Person benennen;

...das war nicht nur eine Beleidigung 1. Ranges, das ist homophob pur, mal sehen,gegen welche Paragrafen er im StGB verstoßen hat; das wollte ich dir nur mitteilen, daß du mit solch einem Menschen behutasm umgehst; die Warnung werde ich bei anderen hier noch verbreiten; einen schönen Sonntag noch, liebe Grüße aus Köln

Kommentar von BetterInStereo ,

Kommentar von don2016 ,

hi BetterlnStereo..habe vorhin eine Frage dazu gestellt, sind schon einige interessante Antworten...Hallo liebe Freund(e)innen...so beginnt mein Frage hier an gf user...liebe Grüße

Antwort
von don2016, 51

lieber Ducati2000...dbna , den Tipp hast du ja schon; ich empfehle sehr gerne für homosexuelle Jugendliche, also ab 14 - 27 ...in deinem Alter, also..., ein Jugendcafe - es heißt z.B. "anyway" hier in Köln - google es mal und suche dann so ein Cafe für Gleichgesinnte Jugendliche in deiner Nähe, evtl. Würzburg; da lernst du auch nette Jungs kennen und vlt. auch "deinen Freund"...liebe Grüße aus Köln

Antwort
von filmriss13, 53

Funkyboys gibt's auch noch.

Kommentar von Ducati2000 ,

is das nicht ab 18

Kommentar von filmriss13 ,

Ne, glaube nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten