Dating Apps für Schwule Jugendliche ab 15?

3 Antworten

Aus eigener Erfahrung würde ich dir dbna.com oder you2you.de empfehlen.

Beide Seiten gibt es bereits seit mehreren Jahren und machen auf mich einen vertrauensvollen Eindruck.

lieber Ducati2000...dbna , den Tipp hast du ja schon; ich empfehle sehr gerne für homosexuelle Jugendliche, also ab 14 - 27 ...in deinem Alter, also..., ein Jugendcafe - es heißt z.B. "anyway" hier in Köln - google es mal und suche dann so ein Cafe für Gleichgesinnte Jugendliche in deiner Nähe, evtl. Würzburg; da lernst du auch nette Jungs kennen und vlt. auch "deinen Freund"...liebe Grüße aus Köln

ja klar und da wartest du dann auf ihn

0

Ich suche seit Jahren einen jungen Mann mit lange Haaren.Wo bist du ? Melde dich doch bitte bei mir...Ole.

0

Warte, es gibt extra ein Cafe für Jugendliche, die schwul sind? Wir haben hier bei uns wirklichs nicht gehabt und DBNA und IBOYS waren die letzten Lösungen.

0