Welche Schwule Dating App ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Beide gleich gut 60%
PlanetRomeo 20%
Grindr 20%

4 Antworten

Beide gleich schlecht fehlt.

Die Apps ansich sind okay, für den Inhalt können die Betreiber nichts.

Beide gleich gut

Ich finde: Weg von den App‘s, rein ins echte Leben! Die Leute „verkaufen“ sich auf solchen Plattformen anders als sie im normalen Leben sind. Und falls doch virtuell unterwegs, dann nur auf Seiten die einen “Echtheitscheck“ (Fakecheck) machen. Auf PlanetRomeo suchen 50-jährige nach 18-jährigen, meistens jedenfalls.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PlanetRomeo

Ich habe über Romeo zumindest meinen Partner gefunden. Morgen haben wir 6 Monate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Homosexualität

Meiner Erfahrung nach sind Datingapps, die nicht speziell nur für Schwule sind, oft besser. Z.B. Tinder, lovoo, badoo, usw.