Dating app nur für transgender?

1 Antwort

Ich glaube nicht ausschließlich, zumindest keine klassischen Dating Portale.
Es gibt im Internet Partnerbörsen, die sich speziell auf Leute richtetet, die Transgender Personen suchen, aber das drängt da eher in die Richtung Sex und Transgender Personen als Fetisch.

Ansonsten haben viele Dating Portale glaube ich mittlerweile die Möglichkeit als Geschlecht auch etwas nicht-binäres oder FtM & MtF Trans* anzugeben.
Aber alle Trans* Personen die ich kenne, benutzen die gängigen Apps wie Tinder.