Was bedeuten die Abkürzungen bei PlanetRomeo?

atsign  05.03.2023, 16:26

Wie alt bist du denn?

Vielemensch
Fragesteller

23, aber kenne mich mit sowas einfach null aus 🥲

3 Antworten

Man kann einstellen, welche Penisgröße man sucht (S bis XXL), ob der Mann beschnitten sein soll oder nicht. Ob der Mann Safer Sex praktiziert und/oder die Prep nimmt. Und etliche Angaben zu körperlichen Merkmalen: Figur, Körperbehaarung, Haarfarbe, Haarlänge, Typ und diverse sexuelle Vorlieben und Fetische.

Unter dirty werden sexuelle Handlungen mit Urin und Kot verstanden. NS = Natursekt.

FF = Fist Fu ck

SM = Sadomasochismus

Hey,

SM - Sadomachismus: sexuelle Vorliebe , bei der ein Mensch Lust oder Befriedigung durch die Zufügung oder das Erleben von Schmerz, Macht oder Demütigung empfindet

FF - da bin ich mir nicht sicher, aber ich gehe mal stark von Fist Fuck aus (Fisten): Sexuelle Praktik, bei der Finger oder die ganze Hand in den Anus oder in die Vagina eingeführt werden

DIRTY - auch nicht eindeutig: Könnte Dirty Talk sein, oder (wahrscheinlich) Sexuelle Praktiken im Zusammenhang mit Fäkalien

Position: ob du devot oder dominant bist

Größe: deine Penisgröße

Beschnitten: ob deine Vorhaut abgeschnitten ist

Steht auf: wahrscheinlich die Auswahl ob du Bi oder Hetero bist

Safe: ob mit oder ohne Kondom

Klick überall drauf, da müssten ja immer Vorschläge kommen.