Jugendliche Dating-App?

2 Antworten

Hey :)

Die wird es vermutlich nicht geben. Was auch gut so ist, da die genau so gut von anderen Menschen genutzt werden können, um leicht Kontakt zu minderjährigen aufbauen zu können. mMn wäre das eine starke Gefährdung für Jugendliche und unter dem 18. Lebensjahr wird wohl noch außerhalb von Dating-Apps die große Liebe gesucht werden müssen!

Beste Grüße

Neee und ist eigentlich auch gut so. Belästigung wär da ganz schlimm.