Fake Ärzte auf Gutefrage.net?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da passiert gar nichts.

Trollen und falsche Antworten geben, die man sich selbst ausgedacht hat, ist hier gern gesehen.

Auch total gefährliche Falschinfos werden trotz Meldung gerne mal stehengelassen.

Das Niveau hier ist unterirdisch und das absichtlich.

Uff202120
Fragesteller

Naja wenigstens bist du als Catfish ehrlich xD

Uff202120
Fragesteller
@blankeMaja

Kann sein, weiß ich jetzt nicht.

Aber Catfish war eigentlich auch nur auf dein Profilbild gemeint :D

Strafbar wird es nur, wenn LEute sich Rechte herausnehmen, die sie nicht haben. Das liegt nicht vor.

Darüber hinaus gibt es hier keine Überprüfung der Person oder seiner Referenzen, insofern würde ich nicht von irgendwelchen Konsequenzen ausgehen.

Es gibt sicher den ein oder anderen Fake Arzt oder Fake Psychologen hier. Aber das findet man auch relativ schnell heraus, anhand der Fragen und Antworten,die solche Leute von sich geben. Konsequenzen gibt's für diese Berufstrolle vermutlich nicht.