Ich bin ein Catfish und kann nicht loslassen was soll ich tun?

4 Antworten

Fair sein. Sag der Person, dass du nicht die Person bist, für die du dich ausgibst und entschuldige dich. Ich finde, dass ist das Beste was du in dieser Zeit nun tun kannst. Und natürlich musst du auch damit einverstanden sein, wenn die Person keinen Kontakt mehr zu dir möchte. Das solltest du akzeptieren.

Schwindel die Person bitte nicht mehr an!

Liebe Grüße

Du bist 11 Jahre und hast angeblich einem 17-jährigen Mädchen die Geschichte vom Pferd erzählt, bitte lass das sein oder ich rufe Deinen Papa an, dann bekommst Du richtig Ärger... okay?

Turn into a cat! ^^

CorneliusWalter
Fragesteller

... Nein wirklich nicht

uh ja..du kannst ihn dazu bringen dir geld zu shcicken...nicht schlecht...