Frage von womaninblackkk, 163

Catfish Sendung: Bekommt der Catfish Geld?

Hi. Ich bin ein großer Fan der Fernsehsendung Catfish und frage mich, ob die "Catfishs" dafür bezahlt sich zu zeigen? Wenn ja, wieviel bekommen sie? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Catfishs sich freiwillig zeigen würden. Im Internet finde ich nichts.

Antwort
von Ellen9, 132

Ich vermute mal, dass sie Geld dafür bekommen. Die Begegnungen passieren bestimmt auch nicht rein zufällig, auch wenn das so dargestellt wird. Die müssen um Dreh- und Sendeerlaubnis bitten, und auch gut abgesichert sein, bevor sie fremde Personen aufsuchen. Alle Beteiligten sind eingeweiht, sonst wäre das nicht so einfach mit der Sendeübertragung.

Kommentar von womaninblackkk ,

Hm, stimmt. Dankeschön, hat mich nur interessiert

Kommentar von Ellen9 ,

Es ist auf jeden Fall interessant, dass es eine erschreckend hohe Zahl an Fakeprofilen gibt.♡-liche Grüße

Antwort
von Dolores97, 110

Die "Catfishs" wissen ja gar nicht, dass sie welche sind.

Sie rufen diese 2 Moderatoren an, um zu erfahren, ob sie nur veräppelt wurden oder nicht. Die 2 Leute (ka, wie sie heißen) begleiten den Catfish dann bei ihrer/seiner Reise zu ihrem Geliebten/seiner Geliebten, um zu sehen, ob das alles real ist oder nicht.


D.h. sie bekommen kein Geld, sondern sie erfahren erst durch die Sendung, ob sie ein Catfish sind


Kommentar von womaninblackkk ,

Nein, die Catfishs sind doch die die sich als jemand anderen ausgeben und die, die sozusagen "verarscht" werden, werden "gecatfished". Und ich meine ja die, die sich als jemand anderen ausgeben..

Kommentar von Dolores97 ,

Oh achso oke, dann weiß ich es leider nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community