Kontakt abbrechen bei Catfish?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde schreiben, ich finde Dich echt sympathisch, aber irgendwie hat es bei mir nicht gefunkt.

Und dass Du die Gefühle leider nicht erwidern kannst.

Kannst ja erzählen, dass Du in der Vergangenheit schonmal sowas hattest und es entgegen Deinem Bauchgefühl dennoch versucht hattest, es aber nichts brachte.

Und Du deshalb ihm und Dir den Versuch ersparen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rosenmary  02.11.2021, 11:44

Danke für den Stern

Ich wäre da ganz direkt und würde es auch so sagen. Man muss ja nicht sagen das die Optik nicht passt aber kein Vertrauen da ist bzw du dich hintergangen fühlst und deshalb keinen Kontakt mehr möchtest.

Einfach ignorieren und blocken finde ich immer niveaulos.

Einfach offen und ehrlich sein

Auch wenn er das so nicht angegangen ist

Ja ich sag’s Ma so hätte er von Anfang an vllt gute Bilder gemacht und sie dir dann geschickt dann Np aber ich verstehe es das doch das abschreckt du dachtest du ganze Zeit du schreibst mit dieser einen Person und dann ist es quasi jemand anderes und das ist nicht nur ein Vertrauens Bruch sondern macht das Bild von der Person kaputt ein Kontakt Abbruch ist nicht unbedingt nötig aber wen du keine List mehr hast dann hast du keine lust

Was macht man in so einem Fall? Kontakt abbrechen? Weitermachen?

Weitermachen? Gehts noch? Sei ehrlich und teile ihm genau das mit, was du hier geschrieben hast. Er macht sich vermutlich schon Hoffnungen und je länger du ihn hinhältst, desto schlimmer wird es.