Call Center Eröffnung?

3 Antworten

Du willst dich als Nebenjob selbstständig machen und gleich mal Personal einstellen? Dann solltest du mal ein paar 10.000 Euro auf der hohen Karte haben.

yigitefe1232
Fragesteller

Ja das ist ja kein problem die sache ist wie soll ich das ganze angehen

augsburgchris  02.02.2017, 23:37

Ich frage mich nur wieso du dich mit etwas selbstständig machen willst von dem du keine Ahnung hast? Besuche auf jeden Fall ein Gründerseminar beim Arbeitsamt. Man kann da rein rechtlich sehr viel falsch machen und steht schneller mit einem Bein im Knast als einem lieb ist.

erstmal brauchst dich hardware und software wenn du es ordentlich machen willst ca. 20.000 Euro prinzipiell kann man nicht sagen die Agenten können es schon weil sie für jede Firma speziell geschult werden müssen. die Bezahlung hängt davon ab wie du abrechnest (pro call,pro Minute,etc)

wie viele Mittarbeiter du brauchst hängt von deinen künden ab. für auftrage musst du dich am Anfang richtig ins zeug legen firmen kontaktieren etc.

Du weisst aber was ein Call Center ist?!

yigitefe1232
Fragesteller

Nein kannst du es mir evtl nochmal erklären ?