Was ist die Unterschied zwischen Sachbearbeiter im Kundenservice und Call Center Mitarbeiter?

2 Antworten

Der klassische Call-Center-Agent hängt nur am Telefon und belästigt Leute :p

Der Sachbearbeiter im Kundendienst macht ggf. Angebote, Auftragsmahnung, Auftragsbestätigungen, Versandbestätigungen, Rechnungen etc.

Da fallen "normale" Büroarbeiten an.

TyphAle99
Fragesteller

Danke sehr für die Antwort!, das ist genau was ich wissen wollte

Der eine hat Kundenkontakt persönlich, der andere hängt nur am Telefon.