Wie gründet man ein Call-Center?

2 Antworten

Aufträge bekommst wenn du entweder besser oder billiger als die Konkurrenz bist. Alternativ eine Nische suchen, die für die großen Anbieter uninteressant ist.

Ich will dir ja nicht deine Idee mies machen, aber da hast du keine Chance. Call-Center gibt es bereits wie Sand am Meer und darunter sind auch genügend renommierte.
Vor allem da die meisten Call-Center mittlerweile im Ausland lokalisiert sind und die Mitarbeiter da zu Dumpingpreisen arbeiten.

lecky130
Fragesteller

Das weiß ich und ist mir bewusst. Dennoch wage ich den Schritt da ich davon überzeugt bin, ein gutes Geschäftskonzept zu haben um aus der Masse abzuheben. Im schlimmsten Fall ist es ein gescheitertes Projekt, womit man zwar immer rechnen muss, aber ich nicht davon ausgehen werde.

Danke dir für den durchaus guten Einwand.