Butterzopf nach dem Auftauen erneut Einfrieren?

2 Antworten

Du kannst den Rest jederzeit wieder einfrieren. Wenn der Zopf etwas angetaut ist, kannst du sicher das Stück, das du morgen essen willst, einfach abschneiden und den Rest wieder einfrieren.

Also wenn etwas tiefgekühltes aufgetaut wird und später wieder aufgetaut wird kann ich es nicht empfehlen da ich so etwas schon einmal gemacht habe und dadurch eine Lebensmittelvergiftung bekommen habe😁 Also lieber nicht machen.

Lilly2710  19.08.2016, 13:32

*ich meinte wenn etwas tiefgefrorenes aufgetaut wird und später wieder tiefgefroren wird und dann wieder aufgetaut wird 😅

adabei  19.08.2016, 13:34

Das ist Unsinn. Es kommt doch immer darauf an, worum es sich handelt.