Lebensmittel 2 mal einfrieren?

3 Antworten

Alles darf man nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren. Es sei denn du kochst etwas damit. Das fertig gekochte Essen kann nach dem kalt werden lassen eingefroren werden.

Welche TK lebensmittel sollte man nach dem Auftauen nicht erneut wieder einfrieren?

Rohes Hackfleisch, Geflügel und Speiseeis. Bei den beiden ersten wird's gefährlich, das letztere schmeckt nicht mehr.

Alex

8 Lebensmittel, die du niemals aufwärmen solltest!

  1. Geflügel. Wärmt man kaltes Hühnchen aus dem Kühlschrank wieder auf, verändert sich die Eiweißstruktur in dem Lebensmittel. ...
  2. 2. Pilze. ...
  3. 3. Spinat, Sellerie und rote Beete. ...
  4. 4. Kartoffeln. ...
  5. 5. Eier. ...
  6. 6. Reis.

Bei mir war es wegen Geflügel ich hatte deswegen eine leichte Lebensmittelvergiftung zum Glück alles wieder gut.

Du merkst es wenn du die Ganze Zeit kotzen musst. Und du kannst nichts mehr essen oder trinken sonst kotzt du alles wieder raus.