Lammfleisch mit Knochen gefroren wie lange haltbar?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Fleisch ca. ein Jahr einfrieren. Große Stücke sogar noch länger. Außnahme ist nur Gehacktes das sollte man höchstens  6 Monate einfrieren.

Probiers aus. Ich denke, die kannst Du noch essen.

Ich friere des Öfteren normale Rippchen ein, auch länger als 6 Wochen. Bisher waren sie nach dem Auftauen immer noch genießbar.

6 Monate mindestens, wenn die Kühlkette nicht unterbrochen wurde.

Bevor du es wegschmeißt, gib es mir. Ich liebe Lamm.

Kannst du noch bedenkenlos essen, sie könnten schlimmstenfalls etwas an Geschmack verloren haben.

klar kannst die essen,haben dann nicht mehr soviel geschmack wie wenn sie frisch sind