Lammfleisch mit Knochen gefroren wie lange haltbar?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst Fleisch ca. ein Jahr einfrieren. Große Stücke sogar noch länger. Außnahme ist nur Gehacktes das sollte man höchstens  6 Monate einfrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, die kannste noch essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar kannst die essen,haben dann nicht mehr soviel geschmack wie wenn sie frisch sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6 Monate mindestens, wenn die Kühlkette nicht unterbrochen wurde.

Bevor du es wegschmeißt, gib es mir. Ich liebe Lamm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers aus. Ich denke, die kannst Du noch essen.

Ich friere des Öfteren normale Rippchen ein, auch länger als 6 Wochen. Bisher waren sie nach dem Auftauen immer noch genießbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du noch bedenkenlos essen, sie könnten schlimmstenfalls etwas an Geschmack verloren haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?