gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie lange ist eingefrorenes Obst haltbar?

gefragt von Lombardia am 22.07.2009 um 11:03 Uhr

Bis vor kurzem hätte ich gar nicht gedacht, dass man Birnen überhaupt einfrieren kann...hab ich dann aber mal im Supermarkt mitbekommen, dass eine Frau das immer macht, wenn sie besonders gute findet. Hab ich jetzt auch mal ausprobiert- aber wie lange sind Birnen und Obst überhaupt haltbar, wenn man sie eingefroren hat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Küche (4880)
Lebensmittel (2999)
Obst (1263)