Tiefgefrorene Champignons wieder einfrieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du sie gekocht hast, kannst Du sie wieder einfrieren. Sie sollten aber möglichst schnell abkühlen. Kühlen sie zu langsam ab (10 Stunden in der Küche), dann können sich Giftstoffe entwickeln.

Hallo, also was du da schilderst mit den Pilzen, kannst du meines Erachtens wieder

einfrieren. Ich habe es auch schon gemacht. Ich mache es auch mit Fleisch, wenn

es gut verarbeitet ist, kann man einen Rest einfrieren.

ich würde es nicht machen !! gerade bei Pilzen ist das keine gute Idee !!