Kann man gefüllte Champignons einfrieren?

2 Antworten

beides wird labberig nach dem auftauen -- weil beises viel wasser enthält.. paprika schmekcne gefüllt am besten wennsie noch knackig sind zum essen champignons dürfen auchnicht zu gar sein --beides besser frich zubereiten udn gleich essen hmmm lecker hatten w ir erst vor kurzem.. ich mach die souce dazu immer nach dem anbinden ( dicken) mit bressau-frischkäse, die kleien würfel ,gibt nen super geschmack

Lucifer84
Fragesteller

Also gefüllte Paprika habe ich schon oft "roh" eingefroren, und dann gefroren ins heiße Wasser, hat gute geklappt bist jetzt. Aber die Pilze, da war ich überfragt. Danke für den Tipp mit dem Käse.

hampignons kann man roh einfrieren, ob es bei Gekochten auch klappt, K.A.

Lucifer84
Fragesteller

Nein, ich friere sie roh ein.

Siggy  07.05.2019, 17:13
@Lucifer84

Roh ist unbedenklich, da es die tiefgeforen auch im Handel gibt.

Lucifer84
Fragesteller
@Siggy

Auf Pizza z.b. Bist du Koch? Die gefüllten Pilze würde ich backen. Und die mit der gefüllten Paprika, gefroren, ab ins heiße Wasser?!

Lucifer84
Fragesteller
@Lucifer84

Aber vllt hat der Handel sowas wie Schockfrost :-), wo es sofort geht?

Lucifer84
Fragesteller
@Siggy

Die gefüllten rohen Pilze? Oder was meinst du? Und der Reis würde doch den Saft aufsaugen, beim backen!?