Äpfel und Birnen einfrieren oder wie haltbar machen / verarbeiten?

10 Antworten

Einfrieren geht nicht.Du kannst Kompott daraus machen,oder sie einkochen.

Einfrieren ist nicht so gut. Wie wäre es mit Einkochen (Apfelmus). In alten Gurkengläsern (sauber) geht das recht gut

kompott

einfrieren geht nur in getrocknetem zustand

Obst kannst du auch eine nicht gerade unbedeutende Zeit im Keller lagern, falls du einen besitzt. Du kannst ja mal verschiedene Tipps/Sachen testen (Einfrieren, Keller, kompott usw.) und schauen was dabei rauskommt xD Da du vermutlich einen Garten hast, wirst du das Problem im nächsten Jahren eventuell öfters haben.