Bullete innen halb roh. Gefahr?

3 Antworten

Ne ist bei Rind nicht schlimm. Auf Verpackungen steht selbst bei Steaks, dass das ganz durch sein soll. Müssen die denke ich schreiben.

Bei Rind ist das nicht so schlimm wenn es noch halbwegs frisch ist

Bulette, Frikadelle, Fleischpflanzerl oder Hackbällchen ... die Bulette hat viele Namen sowie viele Rezepte und soll, soviel ich weiß, aufgrund von Salmonellenbildung stets durchgekocht, -gegart sein.