Buch wo man das Manipulieren von Menschen lernt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu brauchst du kein Buch, nur nen 🐖Charakter. Sofern du manipulieren willst zum Ausnutzen. Aber wisse: Alles ist kausal. Es kommt alles zu uns zurück, + wie -.

Ein uralter Schinken von Josef Kirschner: Die Kunst ein Egoist zu sein. Das war ein Bestseller. Das ist echt klasse. Danach: Manipulieren, aber richtig, war nicht mehr so erfolgreich. Ist auch nicht so gut wie Die Kunst ein Egoist zu sein.

findest du überall im Internet, in der Bücherei, überall wo es Bücher gibt abgesehen von ein paar ausnahmen, aber an den meisten orten

Schwarze oder dunkle Rethorik oder Kommunikation wären gute Suchbegriffe.

Aber vergiss nicht, das Leben ist wie gärtnern.

Man erntet selten anderes als man sät.

Dazu brauchst Du kein Buch sondern schlicht Skrupellosigkeit. Ich weiß nicht, warum aktuell so viele Teenager meinen Manipulieren wäre etwas tolles.

Never split the difference. Ein geiles Buch was mich sehr zum nachdenken gebracht hat und auch dir vermittelt wie du Menschen in deinen Konversationen beeinflussen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung