Bei Amazon Buch über Psychologie und manipulationstechniken?

2 Antworten

Na, da sieh dich nur mal hier um, wenn bei jemandem versucht wird, ihn wegen einer Antwort kleinzumachen, die nicht dem Mainstream folgte.

Du brauchst nur unter 'schwarze psychologie' nachzuschauen - es gibt viele Aspekte zu diesem Thema.

Es gibt nicht 'DAS beste Buch, am besten lies mal in den Bewertungen, die du (bei Amazon) bei jedem Titel oben neben den 5 gelben Sternchen anklicken kannst. Sehr hilfreich, da die Rezensenten die Stärken und Schwächen des Buches ansprechen.

Du willst was über manipulieren lernen ? Dann lern doch Medienwissenschaften über Werbung. Die sind darauf spezialisiert Leuten zu sagen was sie brauchen um das zu sein was ihnen innerlich fehlt.

Dieses Auto ist ihre Persönlichkeit. Wenn sie es glauben müssen sie auch dafür bezahlen. Kein Geld? dann Easy Kredit. Wir sagen ist Easy. Glauben sie es einfach. Wenn wir es sagen stimmt es auch. Sind sie schon 25? Es wird Zeit für eine AntifaltenChreme. Ihr Händi ist schon 3 Jahre alt. Schämen sie sich!!! Sie sind nichts wert. Kaufen sie unser neues Händi und kaufen sie sich einfach Persönlichkeit.

Einfach ständig und dauernd wiederholen und alle glauben es, so wie damals beim Göbbels.