Buch über Sophie Scholl und die weisse Rose

4 Antworten

Ich habe mir selber zwei stückgekauft.. Falls du noch zur Schule gehst... Da werden doch manchmal so Bücherzettel verteilt... So mit Büchern aller Art drauf... Da habe ich mir ein bestellt :D im Anhang siehst du wie es aussieht...

Dann war ich noch in Bibliotheken und Büchereien USW. Dort habe ich bei Literaturen auch eines gefunden...

Das erste Ist von Hermann Vinke: DAS KURZE LEBEN DER SOPHIE SCHOLL heißt es... Sehr gut mit Bildern USW.

Das 2. Buch ist von Frank Sturms: DIE WEIßE ROSE heißt das... :D vom marixverlag

Ich hoffe ich konnte helfen... Lg

Das 1. - (Buch, Zweiter Weltkrieg, Weiße Rose) Das 2. - (Buch, Zweiter Weltkrieg, Weiße Rose)