Das kurze Leben der Sophie Scholl von Hermann Vinke?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du das Buch nicht gelesen hast dann kannst du eben keine Zusammenfassung schreiben. Es geht doch nicht darum "irgendwas" abzugeben sondern etwas zu lernen.

Warum sollen andere deine Aufgaben erledigen? Gehst du dafür morgen für mich 9 Stunden Arbeiten?

Du hast deine Aufgabe nicht geschafft? Dann lebe mit den Konsequenzen, in diesem Fall eine schlechte Note.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nunquam
10.04.2016, 10:53

War bis vor 2 Wochen in den USA weil ich ein Austauschschüler bin. Mein Lehrer hat mir erst am Freitag das Buch gegeben und den Termin für Mittwoch angesetzt. Dazu habe ich jetzt am Montag noch Mathe Klausur. Es ist so gut wie unmöglich alles zu schaffen. Aber danke für dein Kommentar!

0

Dann solltest Du das Buch schleunigst lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nunquam
10.04.2016, 10:55

War bis vor 2 Wochen in den USA weil ich ein Austauschschüler bin. Mein Lehrer hat mir erst am Freitag das Buch gegeben und den Termin für Mittwoch angesetzt. Dazu habe ich jetzt am Montag noch Mathe Klausur. Es ist so gut wie unmöglich alles zu schaffen. Aber danke für dein Kommentar!

0

Was möchtest Du wissen?