Buch Seelenpartner?

3 Antworten

Ja, gibt es schon:

Spoiler:

Im Film "Hinter dem Horizont" ist das zwar nicht hauptsächliches Thema, aber am Ende passiert genau das.

Ich kenne auch einen Manga in dem es um genau dieses Thema geht. Die Protagonistin und ihr Geliebter werden immer wieder aufs Neue wiedergeboren und sie erinnert sich an ihre früheren Leben und dass ihr Geliebter immer die Welt retten musste, sie versprach auf ihn zu warten und er dann nie kam. In dem Leben um das es in der Geschichte geht, beschließt sie nicht mehr auf ihn zu warten.

MagicStorm  08.05.2020, 17:22

Schade, musst du mal googeln

Lies mal die story von hawkman und hawkgirl

Und als film gibt es hancock mit will smith über dieses thema

Film: "Der Himmel soll warten" mit Warren Beatty