Dualseele/Seelenverwandte was spüre ich während er erwacht?

1 Antwort

Hallo ztngks👋

Ganz ehrlich wäre er wirklich dein Dualseelenpartner gewesen, dann hätte er dich nie so behandelt.

Ich glaube, dass du einfach wieder an ihn denkst, weil du wieder angefangen hast, über ihn nachzudenken so neutral wie du dir das denkst, ist es nicht anderenfalls würdest du dich nicht fragen, was er tut und dich so darin verlieren.

Das was du fühlst und womöglich denkst, dass sind eben Erinnerungen, unterbewusste, die unter Umständen zum Vorschein kommen und sich durch diese Eindrücke die du hast manifestieren und dir wie die Seelenverbindung vorkommen, es aber nicht sind.

Vielleicht, vielleicht heißt keine Ahnung und keine Ahnung heißt zumindest in dem Kontext dass der Wunsch der treibende Gedanke ist als die Realität. Denn die würde dir sagen, dass du keine Ahnung hast, was der Typ gerade macht oder denkt oder ob er wirklich bereut, was er getan hat. Und selbst wenn, was hast du davon, wenn er es tun würde, ist ja nicht so, dass es die Chance erhöht, dass er sich bei dir dafür entschuldigt.

Das was du durchmachst, nenne ich Trigger. Da braucht es einfach nur einen Moment, du kannst 23 Stunden am Tag gut drauf sein und ein Moment, ein Geruch, eine Erinnerung, ein Ort, ein Geräusch macht alles wieder kaputt, das passiert, das haben viele Menschen. Deshalb sollte man aber nicht anfangen, darüber zu grübeln und sich davon zu sehr kaputt machen zu lassen, sonst manövriert man sich nur in Schwierigkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)