Titel erfinden?

9 Antworten

Das käme drauf an, um welchen Aspekt meines Lebens es vorwiegend geht, denn da sind nur zwei, die auch nur annähernd interessant sein könnten.

"Nein, das ist nicht zu kalt" oder "Lieber den Kuchen" - könnte beides sein.

Aber allgemein: wer würde das lesen wollen....

Hey :-)

Interessante Frage…

Irgendwas wie „Die Kunst, trotz ständiger Anpassung individuell zu bleiben (oder der Fluch der heutigen Gesellschaft).“ , oder so.

"Von einem, der versuchte, das Schlafen zu lernen - und versagte"...

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

"Nein, das tut nicht weh. Und eklig ist es auch nicht."

jolinamaria  17.08.2021, 10:04

Das klingt sehr interessant.

Was wäre der letzte Satz?

GerryV1990  17.08.2021, 10:05
@jolinamaria

Das "Und eklig ist es auch nicht"? Nun, ich beziehe es darauf, dass ich gerne barfuß laufe. Und das sehe ich, anders als andere, eben nicht als eklig an. Obwohl es auch so einige Orte gibt, an denen ich nicht barfuß laufe.