Bruder trägt leggins

5 Antworten

jeder hat seinen eigenen Kleidungsstil. Was sagen denn seine Klassenkameraden oder Freunde dazu? Sage ihm es klar und deutlich, dass sein K-Stil nicht so prickelnt aussieht und für sein Alter nicht geeignet ist. Falls er es nicht glaubt, mach ein Foto von ihm, vielleicht kann er dann seinen schlechten Kleidungsgeschmack erkennen.

"Hey ... mir ist aufgefallen, dass Du NUR NOCH Leggins trägst.. ich wollte fragen wieso? ..Jeans stehen Jungs doch mehr und Mädchen finden Jeans an Jungen auch viel sexyer (ist das ein Wort?! XD)"

Oder geh mit ihm shoppen und schlag ihn Jeans vor ... und sag es währenddessen irgendwie wenn er sich Leggins anprobieren will!  ._.

Was würdest du tun wenn jemand ankommt und sagt dass deine Kleidung oder Schuhe doof aussehen? Ich glaube dir wäre es egal oder? Ich meine es ist zwar hmjetzt nicht so Jungstypisch aber wenn es ihm gefällt dann lass es :) Ich werde immer dumm angemacht weil ich eine Mütze mit Hasenohren trage und es ist mir egal.

ja so..ja ehm ich wollt dich ma fragen wiso dur nur leggins an hast in der schule,weil des sieht echt ein bisschen doof aus,jz nicht böse gemient aber ist halt so

schenk ihm am besten noch einen BH