Mein Bruder starrt mich an,wenn ich eine Leggins trage. Was tun?

9 Antworten

Du wirst ihm gefallen.

Wenn er in etwa die gleiche Grösse hat, dann lass doch mal eine Legging von dir, an einer bestimmten Stelle, liegen. Es kann ja etwas besonderes geschehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit sowenig Infos kann man hier nix raten.

Wie alt bist du, wie alt ist dein Bruder, wie geht ihr sonst miteinander um,

wie sind die Lebensumstände etc...

Kann sein das du auch alles andere als vorteilhaft darin aussiehst und er hier irgendwo schreibt, "wie soll ich meiner Schwester nur sagen, das sie keine Leggins tragen kann...".

Akira0798
Fragesteller

Danke, hätte wirklich mehr infos geben sollen ^^  ich bin, wie mein name es schon sagt, 18. Mein bruder ist mein zwilling. Wir haben nicht so viel miteinander zu tun, es herrscht aber kein streit zwischen uns oder so. Wegen unseren ausbildungen sehen wir uns oft nur an wochenenden oder unter der woche abends daheim...

spaceflug  11.10.2016, 01:02
@Akira0798

Ok. Also Sternzeichen Krebs oder Löwe :).

Ich denke das es entweder so ist, das dein Bruder dich immer mit "diesen" Augen ansieht und du dich in Leggins evt recht sexy fühlst und darum mehr darauf achtest. Denn nur weil man jetzt sieht das du tolle Beine hast, wird bei ihm kein Kopfkino auslösen, da muss dann schon immer "was" sein.

Solche "Schwärmerei" kann in diesem Alter unter gewissen Umständen schon mal vorkommen und ich würde nix sagen und nix machen. Das geht schnell vorbei, spätestens wenn er ne Freundin hat und die sich gegenseitig sehr lieben und anziehend finden.

Alles ander ist nur peinlich, was soll er denn antworten.......

Akira0798
Fragesteller
@spaceflug

Genau wegen dem letzten punkt wollte ich ihn bisher noch nicht einfach fragen. Vielen Dank! :)

Und ich hab die letzten wochen vor allem mal besonders darauf geachtet, aber er mustert meinen körper sonst nicht einmal im geringsten. Nur beim tragen von leggins. Das hat mich halt ein wenig verwirrt.

Ist nichts ungewöhnliches. Selbst Kleinkinder entdecken sich gegenseitig. Man lernt eben viel über das andere Geschlecht über das "ansehen". Also relativ natürlich das ganze. Sofern du nicht gegen deinen Willen agefässt wirst ist doch alles cool.

Wahrscheinlich findet er das einfach hübsch. Das kann man auch als Bruder. Sprich ihn doch einfach mal drauf an.

Akira0798
Fragesteller

Wie soll ich das am besten machen/ formulieren?  Soll ich ihn einfach direkt fragen, warum er das tut?

Lucielouuu  11.10.2016, 00:53

Wenn du ihn das nächste mal dabei "ertappst" frag ihn einfach. erst dein Bruder keiner reißt dir den Kopf ab.

Naja vielleicht gefällst du ihm einfach in Leggins ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung