Kann ich mit meinen X Beinen Leggins tragen?

7 Antworten

Hallo Sabine2424,

Du hast lange Beine, und Leggings wie Strumpfhosen legen gern einen Fokus darauf. Dabei ist die Beinstellung unbedeutend. Eine X-Stellung fällt mir nicht auf oder sie ging einfach in meiner Wahrnehmung unter.

Es mag da vielleicht nur der Gedanke an die Beinstellung im Raum stehen. Denke einfach nicht daran und bewundere Deine Beine einfach. Diese Bewunderung trägst Du mit z.B. Leggings oder Strumpfhosen aber auch einfach so in jeglicher Kombination, die Deine Beine zeigt, nach draußen und lässt damit auch andere Menschen Dich bewundern.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Na klar kannst du das tragen. Du hast tolle, schlanke Beine und mir ist es ehrlich kaum aufgefallen, dass du X-Beine hast.

Ich habe leichte O-Beine und lass mich davon nicht einschränken.

Du kannst gut Leggings tragen, wenn du magst.

Du hast eine gute Figur und kannst auf jeden Fall Leggings tragen.

Skinny Highwaist Jeans wären vielleicht noch besser