Leggins ohne Rock.. oO

11 Antworten

Ich bin fast 15 und trage Leggings nicht damit mir die Leute auf den Arsch glotzen.Ich trage sie weil sie bequem sind und zu manchen Klamotten einfach besser und weniger "billig" aussehen als so ne Skinny High Waist Jeans auf die Läden wie New Yorker zb schwören(ich will den Laden nicht schlecht machen denn ich liebe die Klamotten gerade viele Sommerteile). Im Sommer sind Leggings auch vorteilhafter da die luftiger sind. Naja außer man trägt weitgeschnittene Jeans wie Boyfriendjeans oder kurze. Leggings mit Rock oder Kurzer Hose? Neee nee. Sieht meiner Meinung nach Nicht gut aus. Außer man stimmt das irgendwie aufeinander ab. Ich selber trage Leggings so oder mit Kleidern aber da nehme ich etwas weit geschnittene ¾ lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meine Freundin meint, dass sie Leggings trägt, weil die einfach so hammer bequem sind und Leggins mit Rock sieht halt meiner Meinung nach blöd aus und ist auch nicht wirklich modern. Dazu kommt, dass Leggings elastisch sind und nicht viel kosten aber gleichzeitig viel netter anzusehen sind als Jeans und dergleichen, ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen :)

sind bequem. entweder mit rock oder längerem Oberteil kombinierbar. eine Leggings mit kurzem Oberteil find ich sieht nicht gut aus

Ich möchte mal wissen, wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, dass eine Leggins ein vollwertiges Kleidungsstück ist?

Es ist die Blickdichte Ergänzung zu einem Rock oder einem kurzen Kleid. Wir haben auch eine Arbeitskollegin, welche zwar eine gute Figur hat, aber trotzdem aussieht, als sei sie soeben vom Sofa aufgestanden und mal eben zur Arbeit gekommen. Dazu noch normale kurze Pullover und das Grauen nimmt kein Ende. Ein kritischer Blick in den Spiegel würde manchche Katastrophe vorzeitig verhindern. Ich vermute, es gibt Leute, die tragen Leggins ohne entsprechendes Oberteil, oder entsprechende hohe Lederstiefel weil es billig ist. Leider sieht es auch billig aus...

Also ich weiß auch nicht was diese Mädels haben, meine Freundin zieht auch nur solche Legginsen an, aber von hinten sieht dass dan aus (wenn man nciht auf den Kopf achtet), als würde da ne alte Oma laufen. Ich finde es nicht sehr schön, wenn dann noch ne kurze Hose doer ein Rock drüber!