Bruder kennenlernen von dem ich nicht wusste das es ihn gibt?

2 Antworten

Hi,

ich würde ihn das direkt fragen also das was dir auf dem Herzen liegt dann kann er dir auch zurück schreiben ob er denn Kontakt schon will oder noch Zeit braucht etc. Also ich hätte an deiner Stelle glaub ich das Thema angesprochen damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

LG<3

es kann sein, dass seine Absagen auf echten Gründen basierten. Es kann aber auch sein, dass er Hemmungen hat und nicht weiß, wie er sich verhalten soll. Ich glaube, Du brauchst bei ihm viel Geduld.

Aber er könnte sich auch die Frage stellen: Wozu will mich meine Schwester kennenlernen? Und dieser Grund solltest Du benennen können und er sollte für ihn positiv bis attraktiv sein. Wenn Dein Bruder negativ gepolt ist - was wir nicht wissen können - kann er die Einstellung haben: "Ach, wozu soll das gut sein? Sie wird mich ausfragen und wenn ich nicht alles beantworte, wird es für mich peinlich werden."

Über diese Fragen solltest Du gut nachdenken und wenn Du gute Antworten hast, dann könntest Du evt. einfach mal die Initiative ergreifen und vorbeifahren?