Mein Bruder meldet sich nie bei unseren Eltern und bei mir.?

5 Antworten

ich habe auch jüngere geschwister und wenig kontakt. meine lebenseinstellung passt nicht zu der meiner eltern bzw umgekehrt.

und meine geschwister waren immer viel zu jung, um auf meiner ebene zu sein.

nanalu99  07.01.2023, 21:36

Wie egoistisch

Der will eben sein eigenes Leben führen ohne euch und das macht er auch ja auch klar mit seinen Worten.Er ist doch alt genug und weis was er möchte oder eben nicht.

Frag ihn einmal, aber wenn er dann nichts sagen will, dann musst du das akzeptieren. Ihr habt auch einen ordentlich Alterschied. Vielleicht ist das sein Problem.

Das ist bei mir nicht anders. Ich arbeite zwischen 65 und 80 Stunden pro Woche. Wo soll ich da noch hin in der wenigen Freizeit??!!

ja frage ihn mal

vielleicht mag er ja die Familie nicht