Kleiner Bruder belauscht mich und petzt dann?

9 Antworten

Spiele ihm doch ein Telefongespräch vor

  • mit einigen interessanten Fiktionen
  • unglaubwürdige Details
  • etwas über ihn selbst
  • usw.

Vielleicht lässt es dann nach.

Dann verabrede mit einem Freund doch mal ein " Pseudotelefonat" und dann bleibt es eurer Phantasie überlassen, ob ihr verabredet, den" Lauschbruder" im Wald auszusetzen oder mit Beton an den Füssen im See zu versenken, da sein Verhalten unmöglich ist.

Denke, das wird helfen, ..weil er ja sicher wieder petzen wird...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Kenne ich aus meiner Kindheit. Einfach an einem Ruhigen Ort telefoniren

Hoffe ich konnte helfen

Mina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kenne ich irgendwoher. Geh einfach woanders hin, ich weiß, dass das nervt, aber ich muss auch immer nach draußen oder ich warte bis ich allein bin...

Dann telefonier nicht zuhause wenn du nicht alleine bist