Brownies nach halber Backzeit zusammengesunken?

2 Antworten

Ich mache Brownies immer ohne Backpulver. Die Masse wird auch nicht aufgeschlagen. Das macht einen Brownie aus -> eine schwere Masse, die dadurch sehr saftig bleibt.

Die Backzeit und Temperatur passt auch so.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin gelernter Konditor und liebe meinen Job.

Manche teige fallen einfach immer wieder zusammen. Kenne diesen jz nicht aber habe letztens einen Biskuit gemacht und der ist auch einfach so wieder zusammengefallen 🤷‍♀️ manche Fehler sind zb dass du während dem backen den Ofen auf gemacht hast aber sonst keine Ahnung ist einfach manchmal so 🙈